{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jason Statham kündigt für "Fast & Furious 8" seine Rückkehr an

D0mas

Von D0mas

Quelle: Comicbook
Bildnachweis: © Universal | Jason Statham in "Furious 7"

Der Erfolg war dem siebten "Fast and Furious"-Abenteuer ja sicher, aber dass sich Vin Diesel("The Last Witch Hunter"), The Rock ("San Andreas") und Co.  gemeinsam so gelungen in die höchsten Box-Office-Höhen hochkatapultieren würden, war wohl den wenigstens bewusst. "Fast & Furious 7" avancierte dieses Jahr zu nichts gernigerem, als dem dritt erfolgreichsten Film aller Zeiten und überholte sogar die "Avengers". 

Kein Wunder also, dass die Planungen für den achten Teil schon heiß am Laufen sind. Und jüngst wurde nun eine Frage geklärt, die sich vor allem Fans der One-on-One-Action wohl seit Ende des letztes Films stellen. Wird Jason Statham's ("Spy - Susan Cooper Undercover") Charakter des Deckard Shaw zurückkehren und seine Rache fortführen? Wenn man dem Actionstar glauben darf, dann auf jeden Fall:

"Es [Der Box-Office-Erfolg] zeigt einfach, dass die Fanbase einzigartig ist. Sie können sich richtig in diese Charaktere reinversetzen. Sie lieben diese Charaktere. Sie sind ihnen für Jahre und Jahre gefolgt. Wir sprechen bereits darüber einen weitere Film zu machen. Ich bin ein Neuling, wurde gerade erst beim letzten Teil zu der Party eingeladen. Es ist schön zu wissen, dass ich einen weiteren machen werde." 

Natürlich wollte Statham nichts zu dem Plot des neuen Films verraten, er versprach aber, dass er schon einige tolle Dinge über den achten Teil des Franchises wisse. Ob dieser einen ähnlichen Erfolg wie "Zeit für Vergeltung" hinlegen kann, bleibt abzuwarten. Die Hilfe von Jason Statham ist aber schonmal sicher.


Eure Meinung zum siebten Teil uns dessen Erfolg? Freut ihr euch, dass Statham zurückkehrt?

Wird geladen...