{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues vom kahlen Profi-Killer - Frischer Trailer zu "Hitman: Agent 47"

Stu

Von Stu

Quelle: YouTube / Fox
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv von "Hitman: Agent 47"

Der Actionfilm “Hitman: Agent 47” hat einen neuen Trailer spendiert bekommen. Darin wird erstmals die richtige Story enthüllt und einige (vermutlich mal wieder alle) Actionszenen dem interessierten Zuschauer präsentiert. Das sieht jetzt schon wesentlich besser aus als die erste Verfilmung von französischen Regisseur Xavier Gens aus dem Jahre 2010. Beim Sequel führte Aleksander Bach Regie, der hiermit sein Spielfilmdebüt gibt.

Als Agent 47 ist diesmal nicht Timothy Olyphant zu sehen, sondern der Brite Rupert Friend. Ebenfalls mit dabei sind Thomas Kretschmann, Zachary Quinto, Ciarán Hinds und Hannah Ware, die in „Hitman: Agent 47“ wohl eine sehr gewichtige Rolle einnehmen wird - zumindest wenn man dem neuen Trailer Glauben schenkt. Am 27. August soll der Actionfilm in unsere Kinos kommen. Hoffen wir einfach mal, dass er besser wird als der erste Versuch, den mordenden Glatzkopf ins Kino zu bringen.

Was haltet ihr vom Trailer?

Wird geladen...