{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Gravity": Dritter Trailer zu Alfonso Cuaróns Sci-Fi-Thriller mit Sandra Bullock und George Clooney

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm741451264/tt1454468?ref_=tt_ov_i

Warner Bros. hat einen dritten Trailer zum kommenden Sci-Fi-Thriller "Gravity" von Regisseur Alfonso Cuaróns ("Children of Men") veröffentlicht, der einen weiteren Eindruck vom Film gibt. In diesem werden George Clooney und Sandra Bullock eine Reise ins ungewisse All antreten. Der Kinostart ist bislang für den 03.10.2013 vorgesehen.

Story: Die brillante Bio-Medizinerin Dr. Ryan Stone (Sandra Bullock) geht auf eine Raumfahrts-Mission mit dem erfahrenen Astronauten Matt Kowalsky (George Clooney). Doch aus einem Routineausflug außerhalb der Kapsel wird eine absolute Katastrophe: Das Shuttle wird zerstört und beide befinden sich plötzlich ganz alleine im dunklem wie kalten All. Der Kontakt mit der Erde ist verloren und auch gibt keine Hoffnung auf Rettung. Zusammen scheint ihr Leben bereits vorbei. Nun scheint der einzige Weg, noch weiter ins All vorzudringen und auf Rettung zu hoffen…

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...