{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Teaser-Trailer für das AMC-Spinoff "Fear the Walking Dead"

Soren

Von Soren

Quelle: twitchfilm.com
Bildnachweis: © AMC | Vorläufiges offizielles Banner des Spin-Off

Auch wenn "The Walking Dead" in seiner Qualität immer wieder schwankt, hat die Zombie-Serie sich doch mit Kratzen, Reißen und Beißen einen Platz im Herzen ihres Stammpublikums erobert.  Nach diesem Erfolg ließ sich AMC natürlich nicht lumpen und produzierte ein Spin-Off mit einem brandneuen Satz Charaktere. Obwohl die Serie bereits im August starten soll, gab es bisher nur sehr wenig Information und nur einen sehr knappen Teaser-Trailer

Jetzt ist ein etwas längerer Clip erschienen, der zwar auch nicht besonders vielsagend ist (und traurigerweise zeigt es auch keine Zombies), aber immerhin kriegen wir einen der neuen Charaktere, Nick, sowie seine Fähigkeiten als Sprinter zu sehen.

In jedem Fall kann sich an diesem Montagmorgen bestimmt der eine oder andere mit der panischen Flucht aus dem Haus identifizieren, auch wenn man selbst eher nicht vor der fleischfressenden Horde wegrennt, sondern einfach nur zu spät dran ist.


Freut ihr euch auf das Spin-Off? Wird es euerer Meinung nach besser oder schlechter als die "Mutter"? Was haltet ihr von der Entscheidung die Serie wieder ganz am Anfang des Ausbruchs beginnen zu lassen? Fragen über Fragen und nur ihr könnt uns die Antwort geben. In unserem Kommentarbereich.

Wird geladen...