{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nun also doch? Hugh Jackman für "X-Men: Apocalypse" bestätigt!?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Twentieth Century Fox| Hugh Jackman als Wolverine in "Wolverine: Weg des Kriegers"

Zugegeben, wir sind so verwirrt wie ihr: Erst wurde Hugh Jackman als Wolverine  für "X-Men: Apocalypse" bestätigt sowie sogar noch einige weitere Filme. Dann kam Jackman selbst zu Wort und sagte, dass er nur noch ein einziges Mal die Figur des Wolverine spielen wird. Und dies wäre nicht in "X-Men: Apocalypse". Gleiches gilt übrigens auch für Gambit, der als Channing Tatum erst in "Gambit" auftreten wird. Jetzt wurde aber zumindest Wolverine doch bestätigt.

So gab nun eine Firma für Filmutensilien bekannt, dass aktuell etwas extra für die Rolle des Wolverine hergestellt wird, was dann in "X-Men: Apocalypse" Verwendung findet. Natürlich ist dies jetzt noch keine offzielle Bestätigung, doch damit wird das Gerücht wieder neu entfacht. Spätestens am 27.05.2016 wissen wir aber mehr.

Was haltet ihr von dem Gerücht und wollt ihr noch mehr Wolverine?


Wird geladen...