{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Finsternis erwartet euch: Ab heute läuft "True Detective" Staffel 2

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Sky
Bildnachweis: © HBO | "True Detective" - Staffel 2

Hach, was mussten wir uns doch gedulden. Doch die Wartezeit hat nun ein Ende: Ab heute Abend können wir endlich die zweite Staffel "True Detective" sichten. Dieses Mal mit Colin Farrell, Vince Vaughn, Taylor Kitsch und Rachel McAdams. Die Regie übernahmen diesmal verschiedene Regisseure u.a. „Fast & Furious 5“-Macher Justin Lin. Acht Episoden umfasst die zweite Staffel, die nicht in den schwülen Sudstaaten spielt, sondern im sonnigen Kalifornien. In englischer Originalfassung gibt es die Serie bei Sky Go, Sky Online und Sky Anytime parallel zur US-Ausstrahlung zu sichten. In der deutschen Synchro gibt es dann die 2. Staffel ab dem 17.09.2015 auf Sky Atlantic HD. 

Bislang sind die Reaktionen auf die zweite Staffel aber eher gespalten. Wir sind schon gespannt und liefern euch bald ein Firstlook sowie mit etwas Glück einen wöchentlichen Recap. 

Freut ihr euch schon auf die zweite Staffel?

Wird geladen...