{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Julia Stiles kehrt für "Bourne 4" zurück

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © "Bourne" Franchise

2007 lief mit "Das Bourne Ultimatum" der letzte große Auftritt von Jason Bourne im Kino. Fans hofften jahrelang auf einen weiteren Teil und Regisseur Paul Greengrass sowie Darsteller Matt Damon beteuerten, dass sie, sofern sie wieder zusammen arbeiten könnten, auch gerne erneut ins "Bourne" Universum zurückkehren würden.

2016 wird es mit dem kommenden vierten "Bourne" Teil soweit sein, lässt man einmal das "The Bourne Legacy" Spin-Off mit Jeremy Renner beiseite. Wie Deadline berichtet, wird Julia Stiles im kommenden "Bourne" Film erneut in die Rolle der CIA Agentin Nicky Parsons schlüpfen. Bereits in den ersten drei Teilen war sie mit an Bord.

Am 29. 07.16 soll Teil 4 der Reihe schließlich ins Kino kommen mit Greengrass als Regisseur, Matt Damon in der Hauptrolle und Frank Marshall als Produzent.

Freut ihr euch, dass so langsam alles in Fahrt kommt?

Wird geladen...