{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Charlize Theron wird von ihrer Vergangenheit verfolgt: Trailer zu "Dark Places"

Mangus

Von Mangus

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © A24 Films

Für ihre Rolle in "Mad Max: Fury Road" mussten die Haare ab. Charlize Theron brillierte als toughe Actiondame, ihr nächster Film spielt aber andere Saiten. In "Dark Places" geht sie einem Verbrechen aus ihrer eigenen Kindheit auf die Spur, bei der ihre Mutter und Schwester ums Leben kamen.

Es ist fast ein kleines Revival des neuesten Mad Max, denn Theron und Nicholas Hoult treffen erneut aufeinander. Hoult ist Teil einer Amateur-Ermittler-Gruppe, die sich die wahre Aufklärung des Falls auf die Fahnen geschrieben hat. Autor der Vorlage ist übrigens Gillian Flynn, deren Roman "Gone Girl" erfolgreich im letzten Jahr von David Fincher in die Kinos gebracht wurde. 

Für die Regie zeichnet sich der Franzose Gilles Paquet-Brenner, der bisher mit Filmen wie "Walled In" und "Sarah's Key" in Erscheinung getreten ist. Der US-Kinostart ist in gar nicht so weiter Ferne, der Film startet bereits am 7. August 2015. Ob und wann ein Deutschlandrelease vorgesehen ist, steht derweil noch aus. 

Spannend, oder? Wäre der Film, vielleicht auch nur als Direct-to-DVD oder in einem  der unzähligen Streaming-Dienste was für euch?

Wird geladen...