{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tierisches Vergnügen: Erster Trailer und neues Poster zu "The Secret Life of Pets"

Mangus

Von Mangus

Quelle: slashfilm.com
Bildnachweis: © Universal Pictures

Wolltet ihr nicht auch schon immer wissen, was Schnuffi, Bello und Snowball anstellen, wenn ihr nicht zu Hause seImage titleid? Zugegeben, die Idee ist nicht neu und wurde beispielsweise mit "Dogs & Cats" eher mittelmäßig umgesetzt, der neue Film der "Ich - einfach unverbesserlich" - Macher verspricht aber, alle Fragen zu beantworten.

Für Illuminate Enteraintment wird es der sechste Langfilm seit Gründung im Jahr 2007 sein. Mit  "Minions" steht in diesem Sommer das erste Spin-Off der erfolgreichen Animationsreihe "Descpicable Me" (Ich, einfach unverbesserlich) ins Haus. Der zweite Teil der Reihe spielte das fast das 13-fache seines Budgets ein. 

Der Trailer verrät (leider?) noch nicht viel über den Inhalt des Animationsstreifens. Dafür läuft ein System of a Down-Song im Trailer, sieht man auch nicht alle Tage. Bisher sind nur die Voice-Acts (darunter: Louis C.K., Eric Stonestreet, Kevin Hart und Albert Brooks) und das US-Erscheinungsdatum, der 8. Juli 2016, bekannt.


Ein Film, auf den die Welt gewartet hat? Oder wird er in der Animationsflut der letzten Jahre untergehen?

Wird geladen...