{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Darauf hat die Welt gewartet - Erster Trailer zu "Lake Placid vs. Anaconda"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Dread Central
Bildnachweis: © Curmedgeon | Logo von "Lake Placid vs. Anaconda"

Heute ist es soweit. Der Trailer zur neuen Trashgranate "Lake Placid vs. Anaconda" ist da. Das Crossover verbindet die Filmreihen von Lake Placid (mittlerweile 3 Fortsetzungen) und Anaconda (auch stolze 3 Fortsetzungen).

Über den Inhalt müssen nicht viele Worte verloren werden, der Titel sagt bereits alles. Große Krokodile kämpfen gegen große Schlangen und die Menschen stehen zwischen den Fronten.

In dem Film von A.B. Stone (der hiermit sein Debüt feiert) spielen Trashgrößen wie Corin Nemec oder Yancy Butler mit. Und wer genau hinsieht findet einen alten Bekannten wieder. Auch Robert Englund (besser bekannt als Freddy Krüger) ist mit von der Partie.

Was sagt ihr? Ist dieses Crossover von Nöten oder macht ihr einen weiten Bogen drum herum?

Wird geladen...