{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Forest Whitaker soll Rolle im Spin-Off "Rogue One" übernehmen

D0mas

Von D0mas

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Lionsgate | Forest Whitaker in "The last Stand"

Gestern konnten wir euch berichten, dass TV-Regisseurin MichelleMcLaren ("Breaking Bad") den Regieposten für das erste "Star Wars"-Spin-Off "Rogue One" erhalten soll, heute gibt es erste News zum Cast des Films. Neben den bereits bestätigten Felicity Jones ("Die Entdeckung der Unendlichkeit"), Riz Ahmed ("Nightcrawler") und Ben Mendelsohn ("The Dark Knight Rises") soll nun auch Oscargewinner Forest Whitaker ("Taken 3") zum Sci-Fi-Spin-Off stoßen.

Forest Whitaker im "Star Wars"-Universum? Hört sich grundsätzlich nicht verkehrt an. Im Spin-Off soll es um eine Gruppe von Rebellen gehen, die die Pläne zum Todesstern stehlen und damit "Eine neue Hoffnung" in die Galaxie bringen sollen. Daher wird der Actioner (der vordergründig einem Kriegsfilm ähneln soll) auch zwischen den Eipsoden 3 und 4 spielen. 

Am 16. Dezember 2016 wissen wir mehr, da startet "Rogue One" bei uns in den Kinos.


Was sagt ihr zur Verpflichtung Whitakers?

Wird geladen...