{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im ersten Trailer zu "Listen to me Marlon" wird Marlon Brando wieder zum Leben erweckt

D0mas

Von D0mas

Quelle: slashfilm.com
Bildnachweis: © Showtime | Szene aus der Doku "Listen to me Marlon"

"Listen to me Marlon" heißt die Dokumentation, die sich mit dem Leben des großartigen Marlon Brando ("Apocalypse Now") beschäftigt und einen (so heißt es) unvergleichlichen Einblick in den Gefühlsdschungel Brandos, seiner Kindheit und seinem eigenwilligen Werdegang als Darsteller liefere.

Das Besondere an "Listen to me Marlon" ist dabei aber die Entscheidung beinahe ausschließlich Material aus Brandos persönlichen Archiven zu benutzen, inklusive Audio- und Videoaufnahmen, die vom Darsteller selbst angefertigt wurden. Brando erzählt hier also sozusagen  seine Geschichte. 

Der Film lief bereits Ende Januar auf dem Sundance Film Festival und erntete dort einiges an Applaus. In den USA startet die Doku am 29. Juli, während ein deutscher Starttermin noch aussteht. Jetzt hat Showtime einen ersten Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.


Eure Meinung zu dem Trailer und der Idee?

Image title


Wird geladen...