{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bill Murray ist Lost in Afghanistan: Erster Trailer zur Komödie "Rock the Kasbah"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Open Road Films | Bill "Fucking" Murray in "Rock the Kasbah"

Ihr wollt Bill Murray wieder in einer recht skurrilen Rolle erleben? Wir hätten da etwas für euch: So hat Open Road Films heute einen ersten Trailer zur ungewöhnlichen Komödie "Rock the Kasbah" veröffentlicht, welcher unter anderem mit Bill Murray, Kate Hudson, Zooey Deschanel, Danny McBride, Scott Caan und Bruce Willis daher kommt. Ein grandioser Cast, der zudem noch von Regisseur Barry Levinson ("Sleepers", "Wag the Dog") unterstützt wird.

Story: Die Geschichte dreht sichd abei um Richie Lanz (Bill Murray), der zwar zwar ein Gespür für Talente hat, jedoch in seiner Karriere bereits weit hinter dem Zenit liegt. Als er dann eines Tages eine junge Sängerin (Zooey Deschanel) auf eine USO-Tour durch Afghanistan schickt, folgt die Katastrophe: Denn diese bekommt es mit der Angst zu tun und lässt Richie in Kabul ohne Geld und Pass zurück. Auf dem Weg raus und zurück in die Heimat, begegnet er schließlich einer Gruppe Außenseiter, darunter auch ein junges Mädchen mit einer außergewöhnlichen Stimme (Leem Lubany). Richie scheint sein Glück wieder gefunden zu haben.

In den USA läuft "Rock the Kasbah" ab dem 23.10. in den Kinos. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang noch nicht.

Was haltet ihr von dem Trailer und freut ihr euch auf Bill Murray?

Wird geladen...