{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verwirrung bei Comicfans: Wen spielt Common beim "Suicide Squad"?

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © DC | Jared Letos "Joker" freut sich: er ist nicht der Einzige mit vielen Tattoos

Erst im April wurde überhaupt bekannt, dass auch Common eine Rolle im "Suicide Squad" einnehmen wird. Damals wurde allerdings nicht gesagt, wen genau er nun spielen wird. Doch die Gerüchteküche stellte fix auf Fast-Food um und servierte einige Möglichkeiten. Favorit war bisher Black Manta, seines Zeichens der Erzfeind von "Aquaman". Doch nun sind geleakte Fotos vom Set aufgetaucht, und die haben mit Black Manta, wie man ihn aus den Comics kennt, mal so gar nichts gemeinsam.

Stattdessen lässt der schwer tättowierte Common vor allem zwei Möglichkeiten zu: Tattooed Man oder Doctor Mist.

Während der Tattooed Man seine Tattoos sozusagen zum Leben erwecken kann und vor allem ein Gegenspieler bei Green Lantern ist, wäre Doctor Mist ein waschechter Superheld und somit ein möglicher Gegenspieler für das Squad. Im Gegensatz zum Tattooed Man ist Doctor Mist momentan auch in den Comics präsent, und seine aktuelle Inkarnation ist ebenfalls auffällig tättowiert. 

Fans erfreuen sich derweil an einer weiteren Theorie. So könnte Commons Rolle auch die des Söldners Bronze Tiger sein. Der Martial-Arts Experte ist seit den 80ern Bestandteil der Comics. Dass er mit seinen Tattoos der Comicvorlage nicht ähnelt dürfte mit dem Aussehen des aktuellen Jokers (Jared Leto) auch hinfällig sein.

Die geleakten Fotos könnt ihr hier bewundern. Spätestens am 4. August 2016 werden wir erfahren, welche Rolle Common spielt, dann startet der Film bei uns im Kino.

Wen wird Common eurer Meinung nach im Film spielen? Gefällt euch das Aussehen seines Charakters?

Wird geladen...