{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Rocky Spin-Off "Creed" geplant

tarantino

Von tarantino

Quelle: collider.com
Bildnachweis: http://www.seitenblicke.at/sites/default/files/pictures/rocky_0.jpg

MGM plant die erfolgreiche Rocky-Reihe fortzusetzen. So soll ein Spin-Off mit dem Namen "Creed" gedreht werden.
Als Regisseur und Hauptdarsteller fungieren dabei Ryan Coogler und Michael B. Jordan (Chronicle) die gerade erst ihren gemeinsamen Film "Fruitvale Station" auf dem Sundance Festival vorstellten.

"Creed" soll sich um den Enkel von Apollo Creed drehen, der in vier Rocky Teilen erst als Kontrahent und dann als Freund von Rocky Balboa zusehen war.
Wie sein verstorbener Großvater strebt er eine Laufbahn als Boxer an, doch seine Familie widerstrebt dieser Gedanke.
Doch Hilfe bekommt er vom alten Champion Rocky, der sein Mentor wird.

Sylvester Stallone soll somit in seine Paraderolle zurückkehren und dem neuen Hauptcharakter zur Seite stehen.
Des Weiteren soll Stallone neben den langjährigen Rocky Produzenten auch produzieren.

Was haltet ihr von den Plänen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!