{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

James Wan als Regisseur für "Aquaman" bestätigt

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © Warner Bros. | Jason Momoa als "Aquaman"

Im April konnten wir euch nur Gerüchte liefern, doch nun haben sich diese bestätigt. James Wan, der bisher eher im Horror- und zuletzt im Actiongenre sein Talent unter Beweis stellen konnte, wird bei "Aquaman" Regie führen. 

"Aquaman" wird Jason Momoa in der titelgebenden Hauptrolle zeigen. Seinen ersten Auftritt wird der Unterwasserheld bereits in "Batman V Superman: Dawn of Justice" absolvieren. Er ist außerdem Mitglied der "Justice League", die uns als Zweiteiler von Warner präsentiert werden wird. In seinem eigenen Film wird Aquaman als widerwilliger Herrscher von Atlantis gezeigt werden. Er wird zwischen den umweltverschmutzenden Menschen und seinem eigenen, invasionsfreudigen Volk vermitteln müssen. 

Für James Wan eröffnet sich damit ein überaus gefüllter Terminkalender. Neben "Aquaman" wird er noch bei der Adaption des "Robotech"-Anime und bei "The Conjuring 2: The Endfield Experiment" auf dem Regiestuhl sitzen.

Wie gefällt euch die Wahl von James Wan als Regisseur?

Wird geladen...