{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

James Gunn war fleißig - Script zu "Guardians of the Galaxy 2" fertig

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Disney / Marvel | Postermotiv von "Guardians of the Galaxy"

Am 27. April 2017 ist es soweit, der Tag auf den alle Fans von Peter Quill, Drax und Konsorten gewartet haben: “Guardians of the Galaxy 2” startet in den Kinos und nicht nur die Hauptdarsteller Chris Pratt, Zoe Saldana und David Bautista werden zurückkehren, sondern auch Autor und Regisseur James Gunn. Dieser postete nun auf Twitter, das sein Script zum Sequel endlich fertig ist, genauer gesagt der erste Entwurf. Wie Teil 2 genau heißen wird, ist noch nicht bekannt. Ein schnödes „Guardians of the Galaxy 2“ wäre genauso möglich, wie ein schnieker Bei-, bzw. Untertitel.

Bereits früh hat Gunn den Fans mitgeteilt, dass das Sequel sich vor allem um Peter Quills Familiengeschichte handeln wird. Achtung! Spoiler zu Teil 1. Wir erinnern uns, dass der kleine Peter nach dem Tod seiner Mutter vom außerirdischen Schmuggler Yondu (Michael Rooker) entführt und von diesem als Crewmitgleid aufgenommen wurde. Am Ende des Films erfuhren wir dann, dass Yondu eigentlich den Auftrag hatte Peter zu seinem Vater zu bringen, den Jungen aber lieber zur Verstärkung bei sich behielt. Dass sein Vater lebt, bzw. überhaupt existiert weiß Peter dementsprechend noch gar nicht. Es könnte also zum Aufeinandertreffen zwischen Vater und Sohn in der Fortsetzung kommen. Spoiler Ende.

© James Gunn


Wird geladen...