{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pixars "Der gute Dinosaurier" bekommt einen ersten Teaser

Aurea

Von Aurea

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Disney | So knuffig ist der Hauptdarsteller des Pixar's Animationsfilms "Der gute Dinosaurier"

Lange war es still um Pixars "Der gute Dinosaurier". Nachdem der Regisseur wechselte, der Starttermin verschoben wurde und die Synchronsprecher allesamt noch einmal in das Studio einrücken durften, kommt nun endlich Bewegung in die Sache.

So wird der Film hierzulande, wenn nun alles nach Plan verläuft, am 3.12.2015 die Kinoleinwand erblicken. Pixar hat damit direkt zwei Filme in diesem Jahr am Start, am 1.10.2015 startet "Alles steht Kopf". Die ersten bewegten Bilder aus dem Film, an dem bereits seit 2010 gearbeitet wird, wurden nun der Welt präsentiert, ihr könnt euch den Teaser weiter unten anschauen. 

Es sieht also ganz danach aus, als würden die Dinos sich in diesem Jahr gleich zweimal auf die große Leinwand verirren. Kommende Woche startet mit "Jurassic World" ein weiteres Abenteuer auf der Isla Nublar. Die Dinos bei Pixar sehen allerdings deutlich freundlicher aus. "Der gute Dinosaurier" nimmt sich einer oft gestellten Frage an: was wäre, wenn die Dinos einfach nicht ausgestorben wären, sondern weiter gelebt hätten?

Freut ihr euch auf den Dino-Spaß aus dem Hause Pixar, oder fühlt ihr euch von so vielen Echsen schon wieder übersättigt?

Wird geladen...