{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

“Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen”: Neuer deutscher Trailer zur Fantasy-Fortsetzung

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube.com
Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm1699259392/tt1854564?ref_=tt_ov_i

Heute können wir euch einen neuen deutschen Trailer zur kommenden Fantasy-Sequel “Percy Jackson 2″ präsentieren, der einen weiteren Eindruck vom Film gibt. In der Fortsetzung von Regisseur Thor Freudenthal, mit dem deutschen Titel “Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen”, werden indes unter anderem Sean Bean, Nathan Fillion, Jake Abel, Alexandra Daddario, Missi Pyle sowie Daniel Cudmore zu sehen sein. Kinostart ist bislang für den 15.08.2013 vorgesehen.

Story: In “Percy Jackson 2″ wird Percys Freund Grover (Brandon T. Jackson) von einem skrupellosen Zyklopen gefangen genommen. So müssen Percy und seine Freunde in das Meer der Ungeheuer reisen, um ihn zu befreien. Doch ein großer Widerstand wartet bereits auf die Helden…

Viel Spaß mit dem Trailer:

Wird geladen...