{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Star und Firmen mit an Bord - "Sky Sharks"-Macher haben Grund zur Freude

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Marctropolis | Szenenbild aus "Sky Sharks"

Es ist gar nicht so lange her, da haben wir euch berichtet, dass Satiriker, Parodist und Medienkritiker Oliver Kalkofe in „Kojak – Einsatz in Emsdetten“ in die Rolle des Kojak schlüpfen wird (mehr dazu hier). Das war allerdings nur ein Aprilscherz. Doch nun können sich Trash- sowie Kalkofe-Fans wirklich freuen, denn wie nun bekannt wurde, wird der bekennende Fan von schlechten Filmen auch im Trashfest „Sky Sharks“ mit von der Partie sein.

Der Film, der sich noch in der Vorproduktion befindet, via Crowdfunding finanziert wird (hier könnt ihr unterstützen) und 2017 erscheinen soll, wartet mit einem höchst interessanten Cast auf. Unter der Regie von Marc Fehse werden Robert LaSardo („Wishmaster 2“), Nick Principe („American Musle“), Micaela Schäfer („Seed 2“), Ralf Richter ("Turbo & Tacho"), Tobiais Schenke ("Harte Jungs") und Michaela Schaffrath („Gina Wild – Jetzt wird’s schmutzig“)zu sehen sein. Die Rolle die Kalkofe übernehmen wird, ist die von Hermann Göring . Ob das nur Gastauftritt oder sogar eine wichtige Nebenrolle wird, ist noch nicht klar. Jedenfalls bekommt er es mit zombifizierten Haien und Nazis zu tun. Wahrscheinlich wird er selbst zum untoten Göring. Mal sehen. Wird bestimmt eine Gaudi, der Dreh. Wir sind uns sicher, dass „Sky Sharks“ dann eines Tages auch in Kalkofes Eventsendung „SchleFaz“ auftauchen wird.

Übrigens dürfen sich die Macher von "Sky Sharks" nicht nur über Kalkofe freuen. Wie die Macher nun bekannt gaben haben sie mit Sony Pictures jemanden gefunden, der sich um die Heimkinoauswertung kümmern wird. Dazu wird die Firma MFA +Film Distrubtion für eine deutsche Kinoauswertung sorgen. Somit sollte sicher gestellt sein, dass "Sky Sharks" auch wirklich 2017 in unsere Kinos kommt.

Eure Meinung zur Besetzung von Kalkofe?

Wird geladen...