{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Groovy: Neuer Teaser zur kommenden "Ash vs Evil Dead"-Serie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Starz | Cover von "Ash vs. Evil Dead"

Es ist zwar nicht sonderlich viel, aber wir können euch heute einen weiteren vom TV-Sender Starz veröffentlichten Teaser zur kommenden Serie-Adaption “Ash vs Evil Dead” präsentieren. Die Serie selbst, die 10 Folgen umfassen wird, wurde von Sam Raimi, Rob Tapert und Bruce Campbell produziert und vereint damit das komplette Team von "Evil Dead". Zurzeit findet noch die Produktion in Neuseeland statt, Release soll aber auf jeden Fall diesen Herbst sein. 

Campbell wird unterdessen erneut in die Rolle des (Anti)-Helden Ash schlüpfen. Die Serie spielt dabei 30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Films und Ash (Bruce Campbell) hat versucht allem Bösen so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen. Doch als eine dämonische Plage die Menschheit zu zerstören droht, wird Ash zur einzigen Hoffnung auf Rettung. Erneut beginnt ein Kampf gegen das unsagbar Böse.

Neben Bruce Campbell ("Evil Dead", “Burn Notice”) als Ash, werden auch Lucy Lawless (“Salem,” “Spartacus”), Ray Santiago (“Touch”), Dana DeLorenzo ("A Very Harold & Kumar 3D Christmas") und Jill Marie Jones (“Sleepy Hollow”) zu sehen sein.

Regisseur und Produzent Sam Raimi hat es sich nicht nehmen lassen die erste Folge von “Ash vs Evil Dead” zu drehen, basierend auf dem Drehbuch seines Brudes Ivan Raimi ("Darkman", "Army of Darkness", "Drag Me to Hell") und Tom Spezialy (“Chuck,” “Reaper,” “Desperate Housewives”). 

Was haltet ihr vom kurzen Teaser und freut ihr euch auf das kommende Wiedersehen mit Ash?

Wird geladen...