{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Deadpool": Ryan Reynolds bestätigt Drehende

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © Marvel Comics | Deadpool

Immer wieder hielt uns Ryan Reynolds, der im kommenden "Deadpool" Film Wade Wilson alias Deadpool spielen wird, auf dem Laufenden bezüglich des Filmes. So postete er immer wieder Bilder zur Produktion, zum Dreh und zu vielen weiteren Dingen. Jetzt gab der Darsteller per Twitter bekannt, dass man am Ende der Dreharbeiten angelangt sei.

Zu Reynolds gepostetem Bild gelangt ihr HIER.

Natürlich ist noch kein Trailer in Sicht, doch wenn man es beim Studio Fox so macht wie bei vielen anderen Blockbustern und einen ersten (Teaser-) Trailer schon ein halbes Jahr vor Kinostart raushaut, könnte uns bereits in rund 2 Monaten erstes bewegtes Material erwarten. Zudem sollten die Special Effects nicht die umfangreichsten Ausmaße annehmen, hat der Film doch ein deutlich geringeres Budget als viele Vertreter seiner Klasse.

Freut ihr euch schon auf den R-Rated "Deadpool"?

Wird geladen...