{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Erstes Bild von Bebop and Rocksteady gefällig?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Paramount Pictures Germany | Die Turtles stellen sich dem nächsten Kampf

Vor einiger Zeit durften wir euch bereits ein Konzeptbild von Bebop and Rocksteady präsentieren, den beiden trotteligen aber ziemlich kultigen Turtles-Gegnern (mehr dazu hier), welches einen ersten Eindruck vom Kommenden in "Teenage Mutant Ninja Turtles 2" geben sollte. Und da nun der Dreh im vollen Gange ist, gibt es heute ein paar Bilder vom Set, die auch einen ersten Blick auf Gary Anthony Williams als Bebop und Stephen Farrelly als Rocksteady gewähren. Natürlich noch in ihrer ursprünglichen Gestalt. Die Bilder gibt es HIER

Bereits vor kurzem konnten wir euch auch ein erstes Bild von "Arrow" Star Stephen Amell als Casey Jones präsentieren (mehr dazu hier). Mit von der Partie, beim von Michael Bay produzieren Sequel, sind auch Megan Fox als April O'Neil, Will Arnett als Vernon Fenwick, Tyler Perry als Wissenschaftler Baxter Stockman und Brian Tee als neuer Shredder.

"Teenage Mutant Ninja Turtles 2" wird von Regisseur David Green ("Earth to Echo") inszeniert und kommt am 11.08.2016 in die Kinos. 

Was haltet ihr vom Look und freut ihr euch auf das Turtles-Sequel?

Wird geladen...