{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Für den Kick, für den Augenblick - Erster Trailer zum "Point Break"-Remake

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner Bros. | Edgar Ramirez in "Point Break"

1991 kam mit „Point Break“ (dt. Titel „Gefährliche Brandung“) ein waschechter Actionfilmklassiker in die Kinos. Damals jagte Keanu Reeves, unter der Regie von Oscar-Preisträgerin Kathryn Bigelow, als junger FBI-Undercoveragent den Surfer Bodhi (Patrick Swayze) und verfiel dessen Charisma sowie dessen unbändigen Freiheitsdrang. Der Film war ein Erfolg, doch erst über die Jahre konnte er sich den Ruf eines Klassikers erarbeiten, woran gewiss auch die Komödie „Hot Fuzz“ geholfen hat. Voraussichtlich am 21. Januar 2016 kommt das Remake des Films in unsere Kinos. Ein erster Trailer wurde nun veröffentlicht sowie ein Teaser Poster. Beides könnt ihr euch unten ansehen.

Die Hauptrollen im Remake übernehmen Luke Bracey („The November Man“) sowie Edgar Ramirez („Carlo – Der Schakal“). Außerdem mit dabei sind Ray Winstone („Departed: Unter Feinden“), Delroy Lindo („Romeo must die“) und Teresa Palmer („Ich bin Nummer 4“). Die Regie des Remakes übernahm Ericson Core, der zuvor eher als Kameramann in Erscheinung trat und mit dem Sportdrama „Unbesiegbar“ im Jahr 2006 sein Regiedebüt feierte. Die Meinungen gegenüber dem Remake sind eher gedrückt. Mal sehen ob der Trailer das ändern kann, immerhin muss der neue „Point Break“ in recht große Fußstapfen treten.

Macht der Trailer Lust auf mehr?

© Alcon Entertainment


Wird geladen...