{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Star Wars" - Bald auch mit obligatorischer Post-Credits Scene?

D0mas

Von D0mas

Bildnachweis: © Disney / Adam Driver fährt sein Lichtschwert aus in "Das Erwachen der Macht"

Die Marvel-Filme haben es vorgemacht und einen wahren Hype um die so genannten "Post-Credits Scenes" nach sich gezogen. Post-Credits Scenes sind kurze, nach dem Abspann veröffentlichte.... Müssen wir wirklich erklären, was es mit diesen Szenen auf sich hat? Vermutlich nicht. 

Und auch das Universum von "Star Wars" soll sich nun diesem Trend anschließen. So soll "Das Erwachen der Macht" die erste Post-Credits Scene des Franchises mit sich bringen und damit auf den Mittelteil der Trilogie verweisen. Aus dem Nichts kommt das auf jeden Fall nicht: Sowohl Marvel als auch Star Wars gehören zu Disney und den meisten Zuschauern wird es aufgefallen seien, dass sich das neue "Star Wars"-Universum sehr stark am Marvel Cinematic Universe orientiert. 

Natürlich ist es noch zu früh, sich darüber zu wundern, was der Inhalt der Szene sein wird. Am 17. Dezember 2015 sind wir schlauer, da kommt der Start der neuen Trilogie nämlich endlich ins Kino.


Post-Credits Scenes: Fluch oder Segen? 

Wird geladen...