{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Der Humor ist sehr direkt auf der Insel" - Deutscher Trailer zu "Men & Chicken"

Stu

Von Stu

Quelle: YouTube / dcm
Bildnachweis: © dcm | In "Men & Chicken" zeigt Mads Mikkelsen erneut seine Stilsicherheit

Eine der besten Komödien aller Zeiten ist gewiss der dänische Film “Adams Äpfel” von Regisseur und Autor Anders Thomas Jensen, der für Fans des skandinavischen Kinos kein Unbekannter sein sollte. So arbeitete Jensen u.a. mit nordischen Regiegrößen wie Susanne Bier oder Lone Scherfig zusammen und schreib als Autor nicht nur grandiose Komödien, sondern auch einfühlsame Dramen. Nun kehrt Jensen endlich, nach zehn Jahren, wieder als Regisseur zurück und präsentiert seine neuste Komödie „Men & Chicken“, die bei uns am 2. Juli in die Kinos kommen wird. Mit dabei wieder sind Mads Mikkelsen und Nikolaj Lie Kaas, die mittlerweile auch außerhalb ihrer dänischen Heimat große Erfolge als Darsteller feiern konnten.

In „Men & Chicken“ geht es um Gabriel und Elias, zwei Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Der eine lehrt Evolutionspsychologie und Philosophie an der Universität, der andere beschäftigt sich stattdessen hemmungslos mit Faulenzen und Selbstbefriedigung. Nach dem Tod ihres Vaters erfahren sie durch ein hinterlassenes Video, dass dieser gar nicht ihr biologischer Vater war. Ihr leiblicher Vater, der mittlerweile fast 100 Jahre alt ist, soll sich auf der entlegenen Insel Ork aufhalten. Auf der Insel, die mit 40 Bewohnern nur sehr dünn besiedelt ist, warten dann weitere Überraschungen auf Gabriel und Elias. Wir haben den ersten, deutschen Trailer für euch. Viel Spaß damit.

Freut ihr euch auf „Men & Chicken“?

Wird geladen...