{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wird Wrestler Hulk Hogan bald zum größten Gegner der Expendables?

D0mas

Von D0mas

Quelle: cinemablend.com
Bildnachweis: © New Line Cinema | Hulk Hogan in "Der Ritter aus dem All"

Die "Expendables"-Filme von Haudegen Sylvester Stallone waren, trotz eines gewissen Kultanspruches, keine wirklich großen Erfolge an den Kinokassen und brachten den Beteiligten pro Film immer weniger Geld in die Taschen. Teil 3 erzielte gerade Mal 39. 3 Millionen $ am Box-Office. Eine Summe, die Brad Birds "A World Beyond" innerhalb eines Wochenendes einspielte. Und selbst dieser wird als eine Enttäuschung an den Kinokassen bezeichnet.

Stallone braucht für die Finanzierung seines vierten "Expendables", den er unbedingt drehen möchte, als ein gehöriges Zugpferd. Und wer eignet sich besser in der Rolle des Bösewichts als Kult-Wrestler und "Schauspieler" Hulk Hogan ("Zombie Hamlet")? Angeblich führen Stallone und der Hulkster bereits Gespräche, Hogan äußerte sich auf einer Austellung in England nämlich folgendermaßen zu den Gerüchten:

"Wir versuchen einen Weg zu finden, mich in den bösesten Mann der Welt zu verwandeln. Wisst ihr, Stallone gab mir meine erste Filmrolle, er ist ein guter Freund. Wir haben ein großartiges Gespräch geführt und über all das, was noch möglich wäre. Kann ich immer noch rennen, kann ich immer noch gut springen? Vermutlich nicht mehr so schnell oder hoch, aber Hollywood würde sicher einen geeigneten Stuntman finden, der mir dabei helfen kann."

Hogan sprach zudem darüber, dass er seine bisherige Darstellerkarriere als total schrecklich empfinde, sie aber immerhin anderen Wrestlern die Tür ins Filmgeschäft eröffnet hätte. Ob eine Rolle in "Expendables 4" ihm endlich würdig wäre?


Was meint ihr? Wollt ihr Hogan als Fiesling im neuen Expendables sehen? Wollt ihr überhaupt einen neuen Expendables sehen?

Wird geladen...