{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Komödiantin verabschiedet sich - Anne Meara ist verstorben

Stu

Von Stu

Quelle: SPON
Bildnachweis: © Fox | Meara in "Nachts im Museum"

Schauspielerin und Komikerin Anne Meara ist tot. Sie war immer bekannt als Mutter von Ben Stiller, bzw. Ehefrau von Jerry Stiller, so dass viele gar nicht mitbekamen, dass Anne Meara wesentlich mehr war als das. International wurde sie bekannt durch Nebenrollen in Sitcoms wie „Alf“, "Sex and the City" und „King of Queens“, doch eigentlich war sie Komikerin. Eine, die als Vorreiterin galt und in den Sechziger- und Siebzigerjahren zusammen mit Jerry Stiller als Duo auftrat und für diverse Meilensteine des US-Comedy sorgte.

Die Familie gab folgende Erklärung ab:

"Die Familie Stiller bedauert zutiefst mitteilen zu müssen, dass unsere geliebte Anne Meara letzte Nacht im Alter von 85 Jahren von uns gegangen ist. Sie hinterlässt ihren Ehemann und Partner Jerry Stiller. Beide waren 61 Jahre lang verheiratet und arbeiteten auch fast so lange zusammen. Die Erinnerung an Anne lebt in den Herzen ihrer Tochter Amy, ihres Sohnes Ben, ihrer Enkel, ihrer weiteren Familie und Freunde und der Millionen, die sie als Schauspielerin, Autorin und Komödiantin unterhalten hatte."

Wir bedanken uns bei Anne Meara dafür, dass sie uns so oft zum Lachen gebracht hat und dass sie als Komödiantin den Weg geebnet hat für viele andere, weibliche Talente. Ruhe in Frieden.

Wird geladen...