{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Arrow": Willa Holland verrät, dass man Großes mit Harley Quinn im Sinn hatte

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © DC Comics l Harley Quinn

In "Arrow" konnte man sie bereits sehen. Harley Quinn. Zwar ging alles ganz schnell, doch sie ist ein Teil des Universums. Oder war es zumindest... Nun gab Willa Holland Preis, dass man mit Harley ganz Besonderes im Sinn hatte.

“We had big plans for Harley. But, I guess something came down from DC execs that told us to shut it down. I mean we had that tease with the pigtails and the ARGUS outfit, but we’ll never see it. We would love to Harley in ‘Arrow’ but it will never happen.”

So habe man große Pläne mit Harley gehabt. Allerdings sei es wohl nicht im Sinne der hohen Tiere bei DC gewesen, dass man zwei Harleys hätte. Eine in "Arrow" und eine weitere Variante in "Suicide Squad". So mussten die Pläne für die Serien Version also gestrichen werden.

Hättet ihr gerne Harley Quinn in "Arrow" gesehen? Oder seid ihr der Meinung, dass es keine Film- und Serienversion der Figur braucht?

Wird geladen...