{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Martian": Erste Bilder zu Ridley Scotts kommendem Weltraumausflug

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © 20th Century Fox | The Martian

Ab dem 26. November diesen Jahres will Ridley Scott aus seiner schöpferischen und qualitativ etwas schwächelnden Karriere ausbrechen und "The Martian" mit Matt Damon ins Kino bringen. Damon konnte bereits bei "Interstellar" ausreichend Erfahrung auf fremden Planten sammeln und so wird es nun auch dieses Mal sein.

Bei einer bemannten Mission zum Mars wird der Astronaut Mark Watney für tot erklärt, nachem er von seiner Crew während eines schlimmen Sturms auf der Oberfläche zurückgelassen wird. Doch Watney hat überlebt und findet sich nun allein und gestrandet auf einem lebensfeindlichen Planeten wieder. Nun liegt es an ihm, ein Lebenszeichen an die Erde zu schicken und auf sich aufmerksam zu machen.

HIER gelangt ihr zu den ersten Bildern.

Neben Damon hat Scott auch andere namenhafte Darsteller für seinen kommenden Weltraumausflug gewinnen können. So werden wir auch und zu sehen bekommen.

Was denkt ihr? Kann Scott endlich wieder einen sehr guten Film auf die Reihe kriegen oder ist er endgültig in der Mittelmäßigkeit versunken?

Wird geladen...