{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Oscar-Hilfe: "Dallas Buyers Club" Autor übernimmt Skript zu "Zombies vs. Robots"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Zombies vs. Robots von Chris Ryall

Ja, richtig gehört: Nach all den bisherigen Zombie-Geschichten, Untoten-Apokalypsen sowie Menschenfresser-Überlebens-Storys, bekommen wir es bald mit "Zombies vs. Robots" zu tun. Sony Pictures ist aktuell dabei die kultige IDW Comic-Buch Vorlage von Chris Ryall in einen Blockbuster-Film umzuwandeln. Und hat sich hierfür nun Oscar-Hilfe gesucht: So wurde der Oscar-Nominierta Autor Craig Borten ("Dallas Buyers Club") für das Projekt verpflichtet. 

Nach bisherigen Informationen soll unterdessen Andrew Adamson ("Shrek", "Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia") die Regie übernehmen. “Zombies vs. Robots” gibt es indes seit dem Jahr 2005.

Story: Nachdem die Welt komplett von Untoten überannt wurde, gibt es einzig nur noch ein überlebenes Baby und eine kleine Armee von Robotern, welche es sich zur Aufgabe gemacht haben, nicht nur das Baby zu schützen, sondern es auch zu Klonen, sodass die Menschheit überlebt. Doch Milliarden von Zombies sind bereits auf dem Weg.

Klingt nach einer Menge Spaß? Der Film, welcher unter anderem von Michael Bay, Brad Fuller, Andrew Form, Dave Alpert und Rick Jacobs produziert wird, verspricht hiervon zumindest eine Menge. Technik vs. verfaultes Fleisch. Wir sind gespannt.

Was haltet ihr von der Idee?

Wird geladen...