{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DC's "Legends of Tomorrow": Erster Trailer zum Serien Spin-Off von "Arrow" und "The Flash"

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: youtube.com
Bildnachweis: © DC Comics l Legends of Tomorrow

In der kommenden DC Serie "Legends of Tomorrow" wird dieses Mal ein buntes Gemisch aus Helden und Kriminellen zu sehen sein, die zur Zusammenarbeit gezwungen sind. Dabei müssen sich Atom, Captain Cold, Hawkgirl, White Canary, Rip Hunter und noch viele weitere Charaktere einem übermächtigen Gegner entgegenstellen, der Zeit und Raum bedroht.

Handlung: „Wenn Helden nicht genug sind, braucht die Welt Legenden. Rip Hunter, der die Zukunft gesehen hat, versucht sein bestes diese zu verhindern. Der Zeitreisende rekrutiert eine bunt gemischte Truppe aus Helden und Schurken, die eine unaufhaltsame Bedrohung stoppen sollen. Dabei ist nicht nur der Planet in Gefahr, sondern das Konzept von Raum und Zeit. Kann dieses zusammengewürfelte Team diese unsterbliche Gefahr aufhalten?

Die Serie soll wird zur Midseason 2016 gesendet und erst einmal 13 Folgen umfassen. Wie es dann weitergeht, hängt wohl vom geneigten Fernsehpublikum ab.

Wird geladen...