{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

First Look: Erste Bilder zur kommenden "Rush Hour"-Serie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: CBS
Bildnachweis: © Warner Bros. Television | Justin Hires und Jon Foo in "Rush Hour"

Kinofilme aktuell in Serien umzuwandeln liegt ziemlich im Trend. Das uns nun auch eine "Rush Hour"-TV-Serie erreicht, dürfte da nicht verwunderlich sein, immerhin gab es zuletzt keine positiven Nachrichten bezüglich "Rush Hour 4" mit Jackie Chan und Chris Tucker. Wir haben für euch heute unterdessen erste Bilder zur kommenden Umsetzung, welche nun mit Justin Hires ("21 Jump Street") und Jon Foo ("Tekken") in den Hauptrollen zu sehen ist.

An der grundlegenden Geschichte von "Rush Hour" hat sich aber nichts geändert: Zwei Cops aus unterschiedlichen Kulturen treffen aufeinander, müssen sich zusammenreißen und gegen das organisierte Verbrechen kämpfen. Einer davon kampfkunstbegabt, der andere ein übermütiges Plappermaul. Schließlich werden aus James Carter und Detective Lee ein unzertrennliches Gespann. 

Produziert wird die Serie hierbei von CBS und soll bereits im Herbst 2015 zu sehen sein. Hinter der Kamera nahm Produzent und Regisseur Jon Turteltaub ("Das Vermächtnis des geheimen Buches") platz.

Was haltet ihr von den Bildern und freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...