{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Mad Max - The Wasteland": Drehbuch offenbar schon geschrieben

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant
Bildnachweis: © Warner Bros. | Werbemotiv zu "Mad Max: Fury Road"

Während "Mad Max: Fury Road" die volle Dröhnung Wahnsinn in die Kinos gebracht und erstklassige Kritiken eingefahren hat, kommt natürlich die Frage auf, ob und wann es einen weiteren Teil geben wird. Sicher sagen kann man es noch nicht, doch es spricht sehr viel dafür.

Zuerst einmal das bisherige gute Einspielergebnis des Films sowie dessen gute Bewertungen. Des Weiteren aber auch die Tatsache, dass Tom Hardy für drei Sequels unterschrieben hat. In einer Q&A-Runde mit dem Moderator Jeff Goldsmith gab Regisseur George Miller Preis, dass es bereits Skripts zu den weiteren Filmen geben würde und der nächste Teil des Franchise wohl mit "Mad Max: The Wasteland" betitelt werden wird.

Big Points mit ihrer Rolle konnte unterdessen Charlize Theron sammeln, welche im neuesten "Mad Max" Film Furiosa spielt. Jedoch ist es absolut nicht sicher, ob sie wieder zuückkommen wird. So soll es beim Dreh mit Hardy zu Spannungen (negativer Natur) gekommen sein. Zusätzlich ließ Theron in einem Interview durchblicken, dass sie nicht noch einmal scharf darauf sei, den ganzen Wahnsinn des Drehs mitzumachen.

Freut ihr euch auf Teil 2 und hättet ihr gerne wieder Theron als Furiosa dabei?

Wird geladen...