{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erfolgversprechend: Werft einen Blick auf die deutsche Thriller Serie "Deutschland 83"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Sundance TV
Bildnachweis: © RTL | Jonas Nay in "Deutschland 83"

Eine deutsche RTL-Thriller-Serie die nicht nur auf der Berlinale für Jubel sorgte, sondern nun auch als erste deutsche TV-Serie überhaupt in den USA Premiere feiert? "Deutschland 83" weckt Aufmerksamkeit. Und passend dazu haben wir vom Sundance Channel, wo die Serie ab dem 17.06. zu sehen sein wird, einen ersten Trailer für euch parat. "Deutschland 83" wird hierbei von Produzent Nico Hofmann ("Der Medicus", "Hindenburg") unterstützt.

Dies passt zu dem, wass wir euch in "Die Angst vor Netflix: Deutsche Studios und Sender setzen plötzlich auf Qualität" berichten konnten und zwar, dass deutsches TV nun umdenkt. Die Serie selbst dreht sich um den jungen Spion Moritz Stamm (Jonas Nay), der 1983 von der HVA, dem Auslandsgeheimdienst der DDR, in die BRD geschickt wird. Und vermutlich kann er als einziger den dritten Weltkrieg verhindern.

Bei uns wird die Serie Ende des Jahres auf RTL zu sehen sein.

Was haltet ihr vom Trailer und der kommenden Serie?

Wird geladen...