{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mit großer Kraft: Erste Bilder zu NBCs Superhelden Serie "Heroes Reborn"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: NBC
Bildnachweis: © NBC | "Heroes Reborn"

Mit großer Kraft kommt große Verantwortung. Dies wusste nicht nur Spider-Man, sondern auch in der Superhelden-Serie "Heroes" aus dem Jahr 2006 wurde dieses Motto gepredigt. Die Serie war unterdessen so beliebt (trotz des mäßigen Endes), dass sich NBC vor ungefähr zwei Jahren für ein Comeback entschied. Und nun wird es langsam ernst. So soll die 13-teilige Mini-Serie von Erfinder Tim Kring noch dieses Jahr auf dem Sender laufen. Die Dreharbeiten laufen natürlich schon und daher haben wir heute für euch ein paar erste Bilder.

"Heroes Reborn" wird unterdessen an den Elementen der ursprünglichen Serie ansetzen und sich vor allem auf die erste Staffel konzentrieren. Das heißt, es werden wieder Menschen sein, die beginnen ihre Kräfte entdecken. Jack Coleman wird in der Serie erneut als Noah Bennet zu sehen sein. Weiterhin sind auch Zachary Levi, Francesca Eastwood, Gatlin Green und Masi Oka (bekannt als Hiro Nakamura aus der Ur-Serie) mit an Bord.

Image title

Was sagt ihr zur neuen Serie und wart ihr "Heroes"-Fans?

Wird geladen...