{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dwayne Johnson für Sci-Fi Action-Komödie "Alpha Squad Seven" verpflichtet

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner Bros. Pictures | Dwayne Johnson in "San Andreas"

Aktuell läuft es ziemlich gut für Action-Held Dwayne Johnson. Nachdem er zuletzt in "Fast & Furios 7" einen guten Auftritt hingelegt hat (Stichwort Gatling), steht er zurzeit mit Kevin Hart für die Komödie "Central Intelligence" vor der Kamera, während die kommende HBO-Gangster-Serie "Ballers" am 21.06. Premiere feiert. Und dann wird er auch noch Teil des DC-Universums als Black Adam in "Shazam". Nun gibt es ein weiteres Projekt: So wurde Johnson für Sci-Fi Action-Komödie "Alpha Squad Seven" verpflichtet.

Das von DreamWorks Pictures geplante Projekt wird dabei von Jeremiah Friedman und Nick Palmer produziert. Doch auch Johnson selbst, wird den Film mit seiner Firma 7 Bucks Productions unterstützen. Details über die Geschichte gibt es bislang allerdings keine. Jedoch wird die Action-Komödie in den weiten des Weltraums angesiedelt sein.

Was sagt ihr zur aktuellen Karriere von Dwayne Johnson?

Wird geladen...