{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Look of Silence" - Neuer Trailer zum Nachfolger von "The Act of Killing"

siBBe

Von siBBe

Bildnachweis: http://thelookofsilence.com

Mit dem oscarnominierten "The Act of Killing" gelang Regisseur Joshua Oppenheimer einer der stärksten dokumentarischen Beiträge innerhalb der letzten Jahre. Seine neue Dokumentation, "The Look of Silence", ist quasi der Nachfolger dazu, behandelt sie die gleiche Thematik, diesmal aber aus einem neuen Blickwinkel, dem der Opfer. Von der Qualität von "The Look of Silence" konnten wir uns bereits auf der diesjährigen Berlinale überzeugen (siehe dazu unsere Kritik), nun gibt es einen neuen Trailer zu begutachten, welchen ihr euch hier bei uns anschauen könnt. Am 17. Juli 2015 soll die Doku zunächst in den USA erscheinen.

Wird geladen...