{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Gerüchteküche brodelt: Joss Whedon als möglicher Regisseur für "Star Wars Episode 9" ins Auge gefasst

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © Disney: Stormtrooper in "Star Wars: Das Erwachen der Macht"

Die Star Wars Gerüchteküche läuft momentan auf Hochtouren. Im wöchentlichen Podcast von "Get your Geek on" wurde nun in einem Star Wars Special ein möglicher Regisseur für "Star Wars Episode 9" angesprochen. Es handelt sich um niemand Geringeren als Avengers-Regisseur Joss Whedon. Disney dürfte daran gelegen sein, Whedon als Regisseur weiter unter Vertrag zu haben. Da dieser aber schon bekannt gab, mit Marvel nichts mehr zu tun haben zu wollen, böte sich das nächste große Franchise im Haus mit der Maus an.

Whedon hatte bereits gesagt, dass er sich zunächst zurückziehen möchte, um kleinere Projekte zu verfolgen. Da für Episode 8 mit Rian Johnson bereits ein Regisseur gefunden wurde (wir berichteten hier über seine eventuelle Beteiligung), wäre Episode 9 eine mögliche Option. Bis zum geplanten Start des Filmes sind es noch fünf Jahre. Durchaus genug Zeit um sich vorerst anderen Projekten zuzuwenden.

Wäre Joss Whedon in euren Augen eine gute Wahl für den Posten, oder hättet ihr lieber einen anderen Regisseur auf diesem Posten?

Wird geladen...