{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Emily van Camp für "Captain America 3: Civil War" bestätigt

Aurea

Von Aurea

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Disney/Marvel: Emily van Camp in "Captain America: The Winter Soldier"

Emily van Camp war die letzten Jahre hauptsächlich mit ihrer Serie "Revenge" beschäftigt. Diese endet am kommenden Sonntag, und so hat die Schauspielerin nun Zeit, sich nach anderen Projekten umzusehen. Nun wurde bestätigt, dass sie ihre Rolle der "Agent 13" aus "Captain America: The Winter Soldier" für dessen Fortsetung "Civil War" wieder aufnehmen wird. Dort agierte sie unter dem Decknamen "Kate" und war undercover als Nachbarin des Captains unterwegs.

Ihr eigentlicher Name in den Comics ist Sharon Carter, und sie ist eine Nichte von Peggy Carter, die von Hayley Atwell gespielt wird. Die kennen wir bereits als damalige Freundin des Captains und aus ihrer eigenen Serie, "Agent Carter". In den Filmen wurde diese Verbindung bisher allerdings nicht bestätigt. 

Welche Storyline sie in "Civil War" haben wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Der Film startet am 6.5.2016 in den Kinos, Regie führen Anthony und Joe Russo. Beide haben bereits "Captain America: The Winter Soldier" gedreht und werden auch für die nächsten beiden Avengers-Filme auf dem Regiestuhl Platz nehmen.

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit Agent 13? Oder wird der "Civil War" euch langsam zu voll?



Captain America: Civil War opens on May 6, 2016 and is being directed by Anthony and Joe Russo who also helmed Captain America: The Winter Soldier.

Wird geladen...