{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Arnold Schwarzenegger zeigt uns seine besten Performances in 6 Minuten

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © MGM Home Entertainment GmbH | Leg dich nicht mir Arnie an

Arnold Schwarzenegger hat wahrlich eine turbulente Karriere hinter sich. Mit vielen Höhen, aber ebenso vielen Tiefen. Doch die Fans halten weiter zu ihm und mit Filmen wie "Maggie", wo er bereits jetzt sehr für gelobt wird, sowie "Terminator: Genisys", kehrt er in den Fokus des Kinos zurück. Arnold selbst bleibt hierbei ziemlich selbstironisch, wie er nun bei einem Besuch von "The Late Late Show With James Corden" bewies.

Innerhalb von sechs Minuten liefert er uns die Performance von einigen seiner besten Auftritte. Lachen definitiv vorprogrammiert. Wir wünschen viel Spaß.

Wird geladen...