{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Leg dich nicht mit John an: Jetzt ist es offziell - "John Wick 2" bestätigt

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Summit Entertainment | Keanu Reeves nimmt Hundemörder ins Visier im Action-Thriller "John Wick"

Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit und die Gerüchte kursierten bereits seit Tagen im Netz umher - daher nur noch als offizielle Dreingabe: Die Hunde-Rache-Geschichte von "John Wick" bekommt ihre Fortsetzung. Und angesichts eines Einspielergebnisses von 79 Millionen US-Dollar (bei gerade einmal 20 Millionen US-Dollar Budget) sowie eines sehr positiven Wertungsschnittes, ist dies wahrlich eine erfreuliche Nachricht für Fans. 

So werden Keanu Reeves, als auch die Regisseure David Leitch und Chad Stahelski für das Sequel "John Wick 2" erneut zusammenarbeiten. Warum es dieses Mal gehen wird? Darüber gibt es bislang keine Infos, jedoch wird es schon einen geeigneten Rachetrip für Wick geben. Wir sind gespannt. 

Was haltet ihr vom einem Sequel und freut ihr euch drauf?

Wird geladen...