{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Martin Freeman schließt sich Marvel's "Civil War" an

Aurea

Von Aurea

Quelle: Marvel
Bildnachweis: © Warner: Martin Freeman als Bilbo Beutlin

Martin Freeman ist schon lange kein unbekannter Name mehr. Nachdem er bereits mit seinem "Sherlock"-Kollegen Benedict Cumberbatch in der "Hobbit" Trilogie mitspielte, darf er sich nun, genau wie sein Kollege, auch bei Marvel zuhause fühlen. Benedict Cumberbatch übernimmt die ikonische Rolle des "Doctor Strange" im gleichnamigen Film.

Freeman wurde für "Captain America 3: Civil War" bestätigt. Welche Rolle er darin spielen wird, ist allerdings noch nicht bekannt gegeben worden. Der Film startet am 6.5.2016 in den Kinos.

In welcher Rolle würdet ihr Martin gerne im Marvel-Universum sehen?

Wird geladen...