{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erstes Foto zu Scorsese's "Silence" mit Andrew Garfield

Aurea

Von Aurea

Bildnachweis: © Entertainment Weekly/Concorde

2016 dürfen wir uns erneut auf einen Film von Martin Scorsese freuen. "Silcence" dreht sich um zwei Jesuitenpriester, die im 17. Jahrhundert nach Japan gehen um dort ihren Glauben zu verbreiten. In Japan sind sie allerdings nicht sehr willkommen und werden schon bald verfolgt. Nun ist ein erstes Bild aus dem vor kurzem fertig gedrehten  Film aufgetaucht, auf dem Andrew Garfield zu sehen ist.

"Silence" basiert auf dem gleichnamigen Roman von  Shusako Endo, der bereits 1966 erschien. Neben Andrew Garfield werden auch Liam Neeson, Adam Driver und Shinya Tsukamoto mitspielen. Für Scorsese handelt es sich um ein sehr persönliches Projekt. So ließ er bei einer Pressekonferenz in Japan verlauten:

“The subject matter presented by Shusaku Endo was in my life since I was very, very young. I was very much involved in religion, I was raised in a strong Catholic family. … Further reflection is how [we] want to lead our life in the Christian faith … so ultimately this book drew my attention when it was given to me in 1988.”

("Das Thema, welches Shusaku Endo präsentiert, war Bestandteil meines Lebens seit ich sehr, sehr jung war. Ich hatte viel mit Religion zu tun und wurde in einer streng katholischen Familie großgezogen. Es geht außerdem darum, wie wir unser Leben im christlichen Glauben führen, so dass dieses Buch mich sofort interessierte, als man es mir 1988 zu lesen gab").


Ein genauer Starttermin steht bisher nicht fest. 

Freut ihr euch schon auf den neuen Scorsese mit Andrew Garfield?

Wird geladen...