{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kalifornien ist dem Untergang geweiht: Finaler Trailer zu "San Andreas" mit Dwayne Johnson

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Jasin Boland, Warner Bros. Pictures | Dwayne Johnson als Lebensretter

Experten streiten schon lange darum, wann Kalifornien vom nächsten großen Erdbeben erfasst wird. Und während zuletzt Regisseur Roland Emmerich in "2012" den Sonnenstaat zerstören ließ, folgt nun mit dem Actioner „San Andreas 3D“ und Dwayne Johnson der nächste Schlag. Egal ob Wahnsinn oder nicht: Helikopterpilot Ray begibt sich im Film in jede noch so brenzlige Situation um jedes mögliche Leben zu retten., während rund herum im Film von Regisseur Brad Peyton ("Die Reise zur geheimnisvollen Insel") die Zerstörung wütet. 

Story: „San Andreas 3D“ handelt so von Ray (Johnson), einem Helikopterpiloten der Feuerwehr, der nach einem gigantischen Erdbeben versucht seine Tochter (Alexandra Daddrio, „True Detective“) zu retten. An seiner Seite ist seine Ex-Frau (Carla Gugino, „Sin City“). In einer Nebenrolle wird auch Popstar Kyle Minogue zu sehen sein.

Wir werden am 28.05. dieses Jahres in den Genuss der optischen Zerstörungswut kommen und dürfen einmal mehr miterleben, wie Kalifornien buchstäblich im Meer versinkt.

Was sagt ihr zum finalen Trailer und ist euch das Katastrophen-Drama einen Gang ins Kino wert?

Wird geladen...