{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jonah Hill ist wieder dick: Erste Bilder zu "Arms and the Dudes"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Worstpreviews
Bildnachweis: © Universal Pictures Germany | Jonah Hill in "Wolf of Wall Street"

Jonah Hill ist wahrlich engagiert: Der Lohn waren zuletzt Rollen in "Wolf of Wall Street", "Moneyball" und "21 Jump Street". Und damit auch mittlerweile zwei Oscar-Nominierungen. Zudem ist Hill für sein wechselndes Gewicht bekannt. Wir haben heute für euch die ersten Bilder von "Arms and the Dudes". Wieder mit einem "etwas" fülligen Hill. Die Komödie selbst stammt hierbei von Regisseur Todd Phillips ("Hangover") und beruhrt sogar auf wahren Begebenheiten. Kiffer-Geschichten sind eben immer verrückt.

Story: Zwei Kiffer werden kurzerhand vom Pentagon ins Waffengeschäft gebracht und sollen Waffen und Munition im Wert von 300 Mio. US-Dollar nach Afghanistan liefern. Doch da wäre auch noch das FBI. 

Die echten David Packouz und Efraim Diveroli, wurden 2007 vom FBI gefasst und wegen Betrugs in 71 Fällen angeklagt. Für reichlich Chaos ist also gesorgt. Neben Hill sind auch Miles Teller, Ana de Armas und Barry Livingston im Film zu sehen.

Die Bilder findet ihr HIER

Was sagt ihr zu den Bildern und dem neuen Jonah Hill und freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...