{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Avengers: Age of Ultron": Loki's Fehlen wird erklärt

Aurea

Von Aurea

Quelle: Comingsoon.net
Bildnachweis: © Marvel / Disney: Loki

Bereits im November hat Idris Elba, besser bekannt als Brückenwächter Heimdall, erklärt dass er für "Avengers: Age of Ultron" Szenen mit Chris Hemsworth und Tom Hiddleston, die das ungleiche Brüderpaar aus Asgard spielen,  gedreht hat. Wer den Film bereits gesehen hat, hat allerdings vergeblich nach dem ikonischen Gegner gesucht. Joss Whedon, der Regisseur beider Avengers-Teile, hat sich nun zu diesem Fehlen geäußert.

"Tom is not in the movie… Idris misspoke… twice. We did shoot something and it didn’t play. The movie has so much, is so filled and we didn’t want it to feel overstuffed. I really wanted to have Loki in it but I understood the decision, ‘Now there are too many voices in the chorus.’ At some point the embarrassment of riches is actually embarrassing."

Es wurde also eine Szene gedreht, aber man entschied sich, sie nicht in den fertigen Film aufzunehmen, da dieser sowieso schon sehr voll gewesen wäre. Es wurde aber bereits angekündigt, dass für das Heimkino eine längere Version erscheinen wird. Bleibt zu hoffen, dass Loki dann dort seinen Auftritt hinlegen darf.

Habt ihr Loki vermisst, oder gehört er zu den Figuren, die ihr nicht sonderlich mögt? Und freut ihr euch auf eine längere Version des Films?


Wird geladen...