{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Doppelter Tom Hardy: bewundert den Teaser Trailer zu "Legend"

Aurea

Von Aurea

Quelle: Moviebox
Bildnachweis: © Studiocanal: Tom Hardy in "Legend"

Falls eure dringend benötigte Dosis Tom Hardy mit "Mad Max" in diesem Jahr nicht annähernd erfüllt ist, gibt es nun Grund zur Freude: ein erster Teaser für "Legend" wurde veröffentlich, und Tom spielt eine Doppelrolle.

"Legend" dreht sich um die berüchtigen Gangsterbrüder Ronnie und Reggie Kray, die in den 60ern London unsicher machten. Geschrieben wurde der Film von Brian Helgeland, der auch direkt Regie geführt hat. Helgeland wurde unter anderem für das Drehbuch zu"L.A. Confidential" mit dem Oscar ausgezeichnet.

Neben Tom Hardy werden auch Emily Browning, David Thewlis, Christopher Eccleston und Taron Egerton zu sehen sein. "Legend" läuft am 11.9.2015 im UK an, ein deutsches Startdatum ist für den 22.10.2015 angedacht.

Freut ihr euch auf den doppelten Tom Hardy, oder sind britische Gangsterfilme nicht so euer Ding?



Wird geladen...