{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tom Hanks guckt skeptisch auf den ersten Setbildern zur Romanverfilmung "Inferno"

D0mas

Von D0mas

Quelle: dailymail.co.uk
Bildnachweis: © Columbia Pictures | Tom Hanks als Robert Langdon in "Illuminati"

Ganze 6 Jahre ist es schon her, dass die letzte Dan Brown-Verfilmung um Uni Professor Robert Langdon und diverse Schnitzeljagden durch schön Städte über die Leinwand rollte. Doch jetzt nimmt die neuste Verfilmung "Inferno" langsam Form an. Daher präsentieren wir euch hier auch ein paar der ersten Setbilder zum kommenden Abenteuer in Florenz. Dieses Mal geht es um, wer hätte es gedacht, Dantes "Inferno".

Mit von der Partie sind erneut Tom Hanks ("Saving Mr. Banks") als Langdon und Regisseur Ron Howard ("Rush"). Neu dazu stoßen Felicity Jones ("Die Entdeckung der Unendlichkeit"), Omar Sy ("Ziemlich beste Freunde") und Ben Foster ("Lone Survivor"). 

Da wir euch nicht alle Bilder zeigen können, HIER ein Verweis auf dailymail.co.uk, die eine ganze Reihe an Impressionen auf ihrer Seite verlinkt haben. Bei uns findet ihr ein paar Auszüge von Twitter.

Interessiert ihr euch für eine neue Dan Brown-Verfilmung? Was haltet ihr von den letzten beiden Abstechern mit Robert Langdon? 

Wird geladen...