{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zum Drama "Strangerland" mit Nicole Kidman

Mangus

Von Mangus

Quelle: collider.com
Bildnachweis: © Alchemy

Seine Premiere hatte er bereits im Januar auf den Sundance Film Festival, nun ist der erste Trailer für die Massen erschienen. Die Rede ist von "Strangerland" mit Nicole Kidman, Joseph Fiennes ("Elizabeth") und Hugo Weaving ("Matrix").

Regie führte Kim Farrant, die mit dem Film ihr Langfilmdebut abliefert. Der in den wüsten Ebenen von Australien spielende Streifen handelt von einem Elternpaar, deren Teenager-Tochter bei einem Sandsturm verschwindet.

Der US-amerikanische Kinostart wird der 10. Juli 2015 sein und erfolgt durch den Distributor Alchemy, ehemalig Millennium Films. Wann und ob der Film auch in deutschen Kinos zu sehen sein wird, steht derweil noch aus.

Wird geladen...